Mut-Wege

Mut-Wege und stärkende Geburtssteine

„Wege entstehen dadurch, dass man sie geht“ – aber es ist eben nicht egal WIE wir sie beschreiten.

Wir gehen gemeinsam in die Natur und lassen bei einem Spaziergang Gedanken und Gefühlen, Sorgen, Ängsten aber auch der Vorfreude und vielen anderen Emotionen Platz. Zusammen spüren wir hin was dir gut tut. Was es (noch) braucht, damit du mit Mut und Zuversicht auf den Geburtsweg und in das Mama-Dasein starten kannst.

Im Anschluss an unseren Spaziergang sitzen wir gemütlich zusammen und kreieren für dich persönliche Geburtssteine. Die auf dich abgestimmten Unikate kannst du anschließend zuhause gut platzieren und regelmäßig einen Mut machenden Blick darauf werfen. Ebenso empfehle ich, sobald die Geburtsreise startet, die Steine in deine Kreißsaaltasche zu packen. Sie dienen dir dann als liebevolle Affirmationen die dich und dein Baby auf dem Weg ins neue Leben unterstützen.

Gesamtpreis: € 79,-